Schmerzfreier Rücken und Nacken

Zirkeltraining2

Die beste Methode, Schmerzen im Rücken zu lindern oder vorzubeugen, ist die umliegende Muskulatur zu kräftigen.

Wir bieten dir eine individuelle Betreuung durch ausgebildete Trainer für ein präventiv-medizinisches Rückentraining. Umfangreiche Trainingsdokumentationen und regelmässige Checks sichern zudem eine hohe Trainingsqualität: Das ist modernes Rückentraining im Damen Aktiv Studio Lurup.

Besonders bei Rückenproblemen und deren Prävention setzten wir auf unsere Medx-Geräte. Diese kommen ursprünglich aus den USA, wo sie von Arthur Jones entwickelt wurden. Werner Kieser – der vom berühmten Kieser-Training – hat die Lizenzen für die Geräte erworben und diese in der Schweiz weiter entwickelt. Kieser selbst kam durch eine Sportverletzung zum Krafttraining. Seine Geräte sind speziell für therapeutische Zwecke geeignet.

Wir haben für euch Geräte zur Kräftigung von Beinen, Bauch, Rückenstrecker, Großer Rückenmuskel, Brust und Halswirbelsäule.

Gerne beraten wir dich ausführlich über die Möglichkeiten eines gezielten Rückentrainings.


Jetzt gratis Beratungstermin vereinbaren

Komm gern zu einem kostenlosen Beratungstermin zu uns. Damit wir auf jeden Fall Zeit für dich haben, vereinbare bitte vorher einen Termin, per Formular unten oder telefonisch unter +49 (0) 40 – 84 44 94. 

Wunsch-Uhrzeit:

2,5 MONATE GRATIS-TRAINING!