Keine Anmeldung mehr fürs Training auf der Fläche

Liebe Mitglieder,
derzeit gibt es immer wieder Veränderungen, Lockerungen und Neues aufgrund der behördlichen Vorgaben und des Hygienekonzepts. Unser aktueller Stand ist dieser.
Seit dem 29.06.20 braucht ihr euch für Flächentermine von Montags bis Freitags nicht mehr vorab anmelden. Bisher haben wir die unter der Woche vorgeschriebene Höchstanzahl der Flächen-Teilnehmer nicht erreicht und somit verzichten wir auf die Anmeldung wochentags. Sollte es wiedererwartend doch mal vereinzelt zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Verständnis!
Anmeldung müssen weiterhin jedoch für alle Kurse und auch für die Flächentermine am Wochenende erfolgen.
Die Reha-Kurse starten mit dem 06.07.20 mit ebenfalls reduzierter Teilnehmeranzahl.
Alle weiteren derzeitigen Vorgaben bleiben noch unverändert.
Für Rückfragen ruft uns gerne an, schreibt uns eine E-Mail oder sprecht uns persönlich an 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*