Wie Inge (71) in unserem Fitnessstudio ihre Rückenbeschwerden verliert

Fitness macht gesund und hilft auch kurzfristig bei Alltagsbeschwerden. Hier erzählt Inge (71), wie Sie mit unseren neuen – speziell für Rückenprobleme konzipierten Geräten – und der Betreuung durch unsere Trainerinnen schon nach wenigen Einheiten in unserem Fitnessstudio spürbare Verbesserungen erzielen konnte.
„Seit einigen Jahren bin ich bereits Mitglied im Damen Aktiv Studio. Alexandra, die neue Inhaberin, kündigte nach der Übernahme des Studios vor einem Jahr einige Veränderungen an. Sie erzählte, dass sie neue Geräte anschaffen würde. Die Geräte, die auch bei Kieser Training stehen.
Seit nunmehr 3 Monaten trainiere ich mindestens 1x in der Woche an diesen 6 speziellen Geräten. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber meine Rückenbeschwerden sind deutlich besser geworden. In der Vergangenheit bereitete es mir immer wieder große Beschwerden mich zu bücken um z.B. die Schuhe zuzubinden. Bestimmte Bewegungen habe ich vermieden. Heute fühle ich mich viel besser. Ich bewege mich schmerzfrei und empfinde mehr Kraft für den Alltag.“
Inge B., 71 Jahre

Leidest auch du unter Rückenbeschwerden? Vereinbare jetzt einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin hier bei uns in Lurup. Je schneller du startest, desto schneller bekommst du spürbar mehr Lebensqualität – in jedem Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*